19-Jährige überschlägt sich mit Fahrzeug – Zwei Verletzte

0

KATZENLOCH. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Samstagmittag, 11. März, gegen 12.50 Uhr, auf der B 422, Bereich Katzenloch Richtung Kirschweiler, zu einem Verkehrsunfall.

Eine aus Katzenloch kommende Pkw Fahrerin kam dabei, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und stark abgefahrenen Reifen, nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen.

Bei dem Verkehrsunfall wurden die 19-jährige Fahrerin und ihre Beifahrerin verletzt. Beide mussten ins Klinikum Idar-Oberstein zur Erstversorgung verbracht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.