47-Jähriger aus Koblenz vermisst

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

KOBLENZ. Seit Donnerstag, 28.07.2016, 17.00 Uhr, wird ein 47-jähriger Mann aus Koblenz vermisst. Herr Vogel stammt aus Merzig, hatte aber aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit bei der Fa. TRW, eine Wohnung im Brenderweg in Koblenz.

Die Wochenende verbrachte er meist in Merzig, wo er einen großen Bekanntenkreis hatte. Am Montag, 08.08.2016, wurde sein Fahrzeug, ein grauer Audi A 3, amtliches Kennzeichen: MZG-UW 96 verschlossen auf dem Parkplatz Remstecken an der B 327 (zwischen Koblenz und Waldesch) aufgefunden.

Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1030 oder per Mail an Kdkoblenz@polizei.rlp.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.