Grausamer Unfall – Traktor tötet Radfahrein

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

NEUENSTEIN. Am Dienstag, 28. Juni, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf der K 64, Höhe Ormont, Ortsteil Neuenstein, ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 78-jähriger Traktorfahrer wollte von der K64 kommend in die Ortslage Neuenstein einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Traktor und einer Radfahrerin.

Die 66-jährige Frau aus dem Altkreis Prüm erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Im Einsatz waren das DRK Prüm, ein Notarzt sowie die Polizeiinspektion Prüm.

Mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Unfallsachverständiger beauftragt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.