RLP: Fünf Verletzte bei Streit zwischen Gruppen – Tierabwehrspray eingesetzt

0
Foto: dpa / Symbolbild

DELLFELD. Am 29.5.2025, gegen 19.30 Uhr, kam es auf dem Scheunenfest in Dellfeld zu mehreren Körperverletzungsdelikten. Im Außenbereich kam es zu einem zunächst verbalen Streit zwischen zwei Personengruppen.

Im Verlauf des Streites zog eine beteiligte Person ein Tierabwehrspray und setzte dieses ein. Durch den Einsatz wurden drei Personen verletzt. In der Folge kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Personengruppen, im Rahmen derer zwei Personen leichte Verletzungen davontrugen.

Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen die Beteiligten eingeleitet. Die Polizeiinspektion Zweibrücken nimmt sachdienliche Hinweise unter [email protected] oder telefonisch unter 0631-369-15399 entgegen. (Quelle: Polizeiinspektion Zweibrücken)

Vorheriger Artikel„Rhein in Flammen“ & Co: Feuerwerk oder Drohnenshow? Was ist teurer, grüner, besser?
Nächster ArtikelNachbarn klagen gegen Mehrfamilienhäuser – So entschied das VG Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.