++ Aktuell: Anhänger mit Gefahrgut kippt in Trier-Pfalzel – Sperrung ++

0
Foto: Julian Stratenschulte / dpa / Symbolbild

TRIER-PFALZEL. In der Nacht vom gestrigen Montag auf den heutigen Dienstag ereignete sich in der Montanstraße, im Gebiet des Trierer Hafens, ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten LKW. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Fahrer in einem Kreisverkehr die Kontrolle über sein Gespann, sodass die anhängende Wechselbrücke zur rechten Seite kippte und schließlich umstürzte.

Der Fahrer blieb unverletzt. In dem Anhänger befand sich zunächst nicht näher definiertes Gefahrgut, weshalb die Berufsfeuerwehr Trier ausrückte. Die Montanstraße ist aktuell, für die Dauer des Einsatz- und Bergungsmaßnahmen, komplett gesperrt. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelTop 5 Vorteile von Krypto-Sportwetten – laut Blockchainwelt.de
Nächster ArtikelSaarland: PKW missachtet Vorfahrt von Motorrad – Biker schwerverletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.