Jugendlicher Leichtsinn? „Imkerhäuschen“ im Hunsrück verwüstet

0
Foto: dpa / Symbolbild

BISCHOFSDHRON/HUNDHEIM. Im Zeitraum zwischen Donnerstag, dem 10.4.2025, und Mittwoch, dem 30.4.2025, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem „Imkerhäuschen“ zwischen Bischofsdhron und Hundheim. Das Häuschen kann über die K122 und einen davon abgehenden Feldweg erreicht werden.

Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Häuschen und verwüsteten dieses. Es kam zu einem Sachschaden im niedrigen dreistelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Morbach bittet um Mithilfe und Meldung möglicher Augenzeugen. Sollten sie Hinweise zum Sachverhalt oder möglichen Tatverdächtigen geben können, teilen sie diese bitte der Polizeiinspektion Morbach mit (Telefon: 06533-9374-0).

In diesem Rahmen wird nochmals deutlich darauf hingewiesen, dass eine mögliche Verwüstung „in jugendlichem Leichtsinn“ ein strafbares Handeln darstellt und konsequent strafrechtlich verfolgt wird. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelLokalsport – Ergebnisdienst
Nächster ArtikelStrommasten und Stromschläge – was Störchen in RLP gefährlich wird

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.