Unfall und Sperrung auf der A3: Fünfjähriges Kind verletzt

0
Foto: dpa / Symbolbild

OBERHONNEFELD-GIEREND. Am frühen Morgen des 2.1.2025 kam es gegen 3.40 Uhr zu einem Alleinunfall auf der A3 in Fahrtrichtung Köln. Unmittelbar hinter der Anschlussstelle Neuwied verlor ein 45-jähriger Fahrzeugführer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW und kollidierte mit der Mittelschutzplanke.

Im dem Fahrzeug mit britischer Zulassung befand sich eine Familie mit drei Kindern, wovon eins (fünf Jahre) durch den Aufprall leicht verletzt wurde. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Fahrbahnreinigung/Fahrzeugbergung wurde die Richtungsfahrbahn Köln auf allen drei Fahrstreifen gesperrt. Im Zeitraum von 50 Minuten wuchs der Stau auf eine Länge von ca. zwei Kilometern an. (Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz)

Vorheriger Artikel+++ Blitzer-Service am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++
Nächster Artikel„Den Tränen nahe“: Karnevalswagen und Bühnenbild bei Großfeuer zerstört

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.