Polizeieinsatz in Hermeskeil: Mann mit „riesengroßem Messer“ bedroht Passanten

0
Foto: dpa Archiv

HERMESKEIL. Wie die Polizeinspektion Hermeskeil mitteilt, kam es am heutigen Samstag, 05.10.2024, gegen 14.25 Uhr in Hermeskeil im Gewerbegebiet „Am Dörrenbach“ zu einem öffentlichkeitswirksamen Polizeieinsatz.

Die Erstmeldung bei der Polizei beinhaltete, dass eine Person „mit einem riesengroßen Messer“ zunächst durch die Trierer Straße in Hermeskeil, in Höhe der „ARAL-Tankstelle“, ging.

Ein weiterer Zeuge teilte mit, dass die Person dort mit zwei namentlich nicht bekannten Personen in Streit geriet. Nachdem diese sich bereits ein Stück entfernt hatten, zog der Mann ein Messer und deutete den beiden unbekannten Männern per Gestik, sie sollen zu ihm zurückkommen.

Danach habe sich der Mann mit dem Messer in Richtung „Am Dörrenbach“ entfernt und sei auf einem weiteren unbekannten Passanten getroffen, habe diesen angeschrien und wiederum sein Messer gezogen.

Im weiteren Verlauf konnte die Person von zwei Streifen angetroffen und fixiert werden. Es konnte ein Küchenmesser bei ihm sichergestellt werden. Zur weiteren Sachverhaltsabklärung wurde der 55-jährige Mann mit zur Dienststelle genommen.

Zeugen, die weitere Angaben zu dem Sachverhalt machen können oder gar selbst bedroht wurden, werden gebeten sich mit der Polizei Hermeskeil in Verbindung zu setzen. Tel. 06503/9151-0 oder per E-Mail [email protected]

Vorheriger ArtikelNegativserie geht weiter: Rote Teufel verlieren in Elversberg
Nächster ArtikelHumorvoll und hintersinnig: Blau-Weiß Ehrang spielt Krimi-Komödie „Sherlock Holmes – Tod im Nebel“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.