Saarland: PKW gerät in Gegenverkehr – vier Schwerverletzte bei Frontalkollision

0
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

ST. WENDEL/THOLEY. Am gestrigen Sonntag kam es gegen 22.00 Uhr in der Birkenfelder Straße in Tholey zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKWs, welche jeweils mit drei Personen besetzt waren.

Unter bislang ungeklärten Umständen kam der PKW, der von Seelbach kam und die L135 in Richtung Tholey fuhr, von seiner Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß. Infolge wurden in dem verursachenden PKW zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt. Unter diesen befanden sich auch zwei Kinder.

In dem anderen PKW wurden alle drei schwer verletzt. Alle Beteiligten wurden in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. An beiden PKWs entstand Totalschaden. Warum der Unfall geschah und ob es weitere Beteiligte gibt, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Wenn es Zeugen zu diesem Vorfall gibt, möchten diese sich bitte bei der Polizei in St. Wendel melden (Telefon: 06851/8980, E-Mail: [email protected]). (Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel)

Vorheriger ArtikelPolizei warnt vor Giftködern im Bereich Fell – tote Katze gefunden
Nächster ArtikelSchweitzer will an Manz und Linnertz festhalten – scharfe Kritik der Opposition

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.