Gegen Verkehrszeichen und Leitpfosten gedonnert: Fahrerflucht an Wolfer Moselbrücke

0
Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

TRABEN-TRARBACH. Am 20.7.2024, um 1.32 Uhr, meldete sich bei der Polizei in Zell ein Verkehrsteilnehmer, der einen verunfallten PKW kurz hinter der Wolfer Moselbrücke in Fahrtrichtung Traben-Trarbach festgestellt hatte.

Nach Angaben des Mitteilers befand sich kein Fahrzeugführer mehr vor Ort. Ein silbergrauer Alfa Romeo hatte in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen und einem Leitpfosten.

Die Polizei Zell hat die Ermittlungen hinsichtlich des flüchtigen Fahrzeugführers aufgenommen. Zeugen, die möglicherweise an der Unfallstelle vorbeigekommen oder sogar mit dem verantwortlichen Fahrer gesprochen haben, möchten sich mit der Polizei in Zell unter [email protected] oder unter der Rufnummer 06542-98670 in Verbindung setzen. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelRLP: Über drei Promille am frühen Nachmittag – PKW rollt rückwärts gegen Auto
Nächster ArtikelLuxemburg: Schlägerei in Lokal – Mann mit Messer am Arm verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.