Dreister Diebstahl im Eifelkreis: PKW von Gelände eines Autohauses geklaut

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

PRÜM. Am Dienstag, 21.5.2024, zwischen 23.00 Uhr und 0.00 Uhr, wurde vom Ausstellungsgelände eines Autohauses in Prüm-Dausfeld ein PKW Opel Insignia entwendet. Aufgrund der vorliegenden Aufzeichnungen einer Überwachungskamera ist davon auszugehen, dass das Ausstellungsgelände durch die bislang unbekannten Täter mit zwei Fahrzeugen aufgesucht wurde.

Ein helles Tatfahrzeug mit eingeschaltetem Warnblinklicht dürfte sich zur Tatzeit in der Rudolf-Diesel-Straße aufgehalten haben. Ein weiteres, dunkles Tatfahrzeug befand sich ebenfalls in unmittelbarer Entfernung.

Personen, die Hinweise zur Tat oder den festgestellten Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Wittlich unter der 06571/9500-0 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelWittlich: Schaufensterscheibe eingeschlagen und Mointainbike geklaut – Hinweise gesucht!
Nächster ArtikelEigenen Vater mit Küchenmesser erstochen: Mordanklage gegen 56-Jährigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.