TRIER/KOBLENZ. Am Dienstagabend,7.5.2024, zwischen 18.15 und 18.49 Uhr, soll es in der Regionalbahn 5124, auf der Fahrt von Koblenz nach Trier, zu einer sexuellen Belästigung einer 23-Jährigen gekommen sein.
Ein männlicher Reisender habe sich nach ca. zehnminütiger Zugfahrt neben sie gesetzt. Sodann schaute er sich auf seinem Mobiltelefon Videos mit pornographischem Inhalt an, kam ihr immer näher und fertigte mehrere Bild-Aufnahmen von der jungen Frau. Im weiteren Verlauf versuchte der Mann die Reisende am Verlassen ihres Sitzplatzes durch Festhalten am Arm zu hindern. Dies gelang ihm jedoch nicht und sie stieg bei Halt des Zuges in Bullay aus.
Der Tatverdächtige soll ca. 20-25 Jahre alt und dunkelhäutig sein. Er hat dunkle Haare, dunkle Augen und sprach gebrochenes Deutsch.
Reisende, die das Geschehen beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich, bei der Bundespolizei Trier unter 0651/43678-0 zu melden. (Quelle: Bundespolizeiinspektion Trier)
Was soll man zu solchen Artikeln sagen bzw. kommentieren ????
Fragen über Fragen könnte man, muss man aber nicht stellen.
Ich stelle mal ein paar Fragen.
Nehmen wir an der Täter wird ermittelt? Was wird dann passieren?
Wie sieht die Vorgehensweise der hiesigen Justiz in vergleichbaren Fällen aus????? Welche Linie ist da für die staunenden länger hier Lebenden wahrnehmbar????
Welche Motivation sollte die BP haben diesen Täter zu ermitteln, da die zuständigen Ermittler genau wissen, dass eventuell geleistete Ermittlungsarbeit völlig umsonst sein könnte? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass dieser Täter sanktioniert wird? Es könnte sich eventuell um ein Missverständnis gehandelt haben …..
Ja Fragen über Fragen, eventuell hat der Vorgang der jungen Frau einen Erkenntnisgewinn gebracht und sie fängt auch an Fragen zu stellen. Könnte ja sein …
[Ihr werdet nichts besitzen aber trotzdem glücklich sein ….]
Einzelfall. Eine Folge von Fluchterfahrung und Traumatisierung. Drei Tage Antiaggressionskurs und dann ab zurück auf die Schiene (Bürgergeld and vollbezahlte Unterkunft).
Sollte Sie vielleicht auch machen, abgesehen vom Bürgergeld
Warum sollte die junge Frau auch ein Antiaggressionstraining machen, Bernd? Bitte helfen Sie uns auf die Sprünge.
Auch Deutsche tuen so etwas . Schuld war bestimmt der kurze Rock.