Pkw überschlägt sich: Frau und Baby überstehen Unfall an Autobahnbaustelle unverletzt

Am Anfang einer Autobahnbaustelle verliert eine Frau die Kontrolle über ihr Auto. Die Folge ist ein schwerer Unfall - es bleibt aber beim Sachschaden.

0
Foto: David Young/dpa/Symbolbild

SAARLOUIS/REHLINGEN. Eine junge Frau und ihr einmonatiges Baby haben einen Aufprall auf ein Baustellenfahrzeug im Saarland unverletzt überstanden.

Die 26-Jährige verlor nach Mitteilung der Polizei am Donnerstagmittag am Beginn einer Baustelle auf der A8 hinter dem Rastplatz Niedmündung (Landkreis Saarloius) die Kontrolle über ihr Auto. Sie kollidierte mit einem Sicherungsfahrzeug.

Ihr Auto geriet ins Schleudern, überschlug sich und blieb im Baustellenbereich liegen. Es wurde dabei stark beschädigt – die Polizei berichtete von einem «Trümmerfeld» auf der Fahrbahn. Die Frau und ihr Baby blieben unverletzt, sie kamen zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Die Autobahn musste in Richtung Luxemburg mehrere Stunden lang gesperrt werden, wie die Polizei mitteilte.

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Mann wird von Zug erfasst und stirbt
Nächster ArtikelWanderer machen schreckliche Entdeckung: Frauenleiche auf Waldweg gefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.