Fahrerflucht auf der B51: PKW kollidiert mit LKW – Fahrerseite stark beschädigt

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

REUTH. Am 6.4.2024 ereignete sich gegen ca. 21.15 Uhr auf der B51 im Bereich der Gemarkung Reuth ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW aus Richtung Köln kommend mit dem Auflieger eines entgegenkommenden Sattelzuges kollidierte.

Nach der Kollision flüchtete der PKW vermutlich weiter über die B51 in Fahrtrichtung Olzheim oder die L23 in Richtung Reuth. Insgesamt wurden zwei PKWs und der Auflieger des LKW beschädigt. Nach bisherigem Ermittlungsstand dürfte es sich bei dem flüchtenden PKW um einen anthrazitfarbenen/grauen Toyota Landcruiser (Modell J12) handeln. Dieser dürfte über die gesamte Fahrerseite massive Beschädigungen aufweisen.

Zeugen des Sachverhaltes oder Personen, die das Fahrzeug festgestellt haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/9420 oder via E-Mail über die Adresse [email protected] zu melden. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelWenige Vorfälle nach Cannabis-Freigabe im Saarland
Nächster Artikel++ Luxemburg: Francisco Antonio Agostinho A. wird seit dem 4.4. vermisst ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.