++ Wetter in der Region: Grau, regnerisch und mild – teilweise Graupelschauer ++

Der Mittwoch startet in Rheinland-Pfalz und im Saarland ungemütlich. Dafür steigen die Temperaturen auf bis zu zwölf Grad.

0
Regenschirme hängen als Dekoration in Bad Kreuznach vor einem grauen Himmel. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

MAINZ/SAARBRÜCKEN. Grau, regnerisch und mild – das erwartet die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland am Mittwoch. Laut dem Deutschen Wetterdienst (DWD) beginnt der Tag zunächst stark bewölkt mit nur einzelnen Auflockerungen und gebietsweise Regen oder Sprühregen.

Im Laufe des Nachmittags könne es dann auch mehr regnen. Die Temperaturen steigen auf acht bis zwölf Grad. Am Donnerstag bleibt es laut DWD weiterhin bedeckt und regnerisch. Am Nachmittag könne es auch zu Regenschauern kommen. Die Höchsttemperaturen erreichen am Donnerstag den Prognosen zufolge zwischen elf und 14 Grad.

Auch am Freitag könne es vereinzelnd zu Schauern kommen, teils auch mit Graupel. Es bleibt aber weiterhin mild bei Temperaturen von maximal sieben bis elf Grad. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelNeues Landespolizeigesetz: Leichterer Einsatz von Bodycams und elektronischer Fußfessel
Nächster ArtikelStreit über Mobilfunk-Frequenzen: 1&1 gegen die Platzhirsche Telekom, Vodafone und O2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.