Feuerwehr rettet Frau über Dachfenster aus brennendem Haus

Eine Frau wird über ein Dachfenster aus einem brennenden Haus gerettet. Ein schlimmer Verdacht bei den Löscharbeiten bestätigt sich zum Glück nicht.

0
Foto: dpa / Symbolbild

RODENBACH. Im Westerwald ist eine Frau aus einem brennenden Haus gerettet worden. Wie die Polizeiinspektion Altenkirchen berichtete, wurde am frühen Freitagmorgen der Brand eines Einfamilienhauses gemeldet.

Helfer konnten die 59-jährige Frau aus dem Dachfenster des Gebäudes holen. Sie wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Dort sollte sie zur Beobachtung für eine Nacht bleiben.

Die Feuerwehr löschte den Brand und suchte innerhalb und außerhalb des Gebäudes nach dem Sohn der Frau. Der 24-Jährige befand sich jedoch anders als zunächst angenommen zum Zeitpunkt des Feuers nicht im Haus, wie die Polizei berichtete.
Vorheriger ArtikelFörderung auch für 200 Schulen in RLP: Milliarden-Programm für Brennpunkt-Schulen war «Langer Weg»
Nächster ArtikelHunsrück: Tausende bei Demonstration gegen AfD-Veranstaltung in Simmern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.