++ Aktuell: Explosion am frühen Morgen – Geldautomat in Zerf gesprengt ++

0
Ein gesprengter Geldautomat: Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

ZERF. Am frühen Montagmorgen, den 27.11.2023, erhielt die Polizeiinspektion Saarburg den Hinweis, dass es wohl soeben zu einer Geldautomatensprengung bei der Volksbankfiliale Zerf, Am Zerfer Kreuz 1 in Zerf, kam.

Hinweise zu den oder den Tätern oder der Tatausführung bestehen derzeit nicht. Am Gebäude entstand Gebäudeschaden. Die Tatortaufnahme dauert aktuell an.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarburg entgegen (Telefon: 06581/9155-0). (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.