B50: Mit Platz- und Schürfwunden am Fahrbahnrand – Mann fällt aus Wohnmobil-Bett auf Straße

0
Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

MORBACH. Glück im Unglück hatte der 40-jähriger Insasse eines Wohnmobils auf der Rückfahrt von einem Fußballspiel in Mainz gegen 0.10 Uhr in der Nacht zum heutigen Montag. Der alkoholisierte Mann hatte sich während der Fahrt verbotswidrig auf ein Bett im hinteren Bereich des Wohnmobils zum Schlafen gelegt.

Während der Fahrt rollte er gegen eine nicht ordnungsgemäß verriegelte Seitenklappe, die sich dadurch öffnete. Durch die Öffnung fiel er auf der Strecke hinter dem Kreisel Hinzerath B327 in Richtung Longkamp auf die Fahrbahn der B50 und wurde dort mit Platz- und Schürfwunden am Fahrbahnrand stehend von anderen Verkehrsteilnehmern angetroffen.

Über deren Handy konnten der 20-jährige Fahrer und seine zwei Mitinsassen über den „Verlust“ ihres Mitfahrers informiert werden, die nach eigenen Angaben davon noch nichts bemerkt hatten. Der Verletzte wurde zur Behandlung seiner Platz- und Schürfwunden in ein Krankenhaus gebracht, dürfte glücklicherweise aber nur leicht verletzt sein. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelNach Fällen in Hillesheim und Dockweiler: Weiterer Einbruch in Grundschule in der Vulkaneifel
Nächster ArtikelSchlägerei, Suff-Unfall, Fahrraddiebstahl: Die Wochenend-Bilanz der Polizei Idar-Oberstein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.