Vor Wohnung abgefangen: Nachbar sticht mit Messer auf Opfer ein – schwer verletzt!

0
Foto: Carsten Rehder / dpa-Archiv

Am Dienstagabend, 27. März, um 20.39 Uhr, ereignete sich in der Völklinger Innenstadt eine folgenschwerer Auseinandersetzung. Dabei wurde eine 48-jährige Person durch Messerstiche schwer verletzt.

Das Opfer, männlich, 48 Jahre verließ dabei zunächst die Wohnung seiner Lebensgefährtin als er vor dem Anwesen auf seinen Täter traf, den 48-jährigen Nachbarn der Lebensgefährtin.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei, kam es zwischen Täter und Opfer zunächst zu einer verbalen
Auseinandersetzung die schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete. Anschließend ging das Opfer zunächst zur Wohnung der Lebensgefährtin zurück.

Hier wies er blutende Verletzungen im Gesichtsbereich auf. Als der Verletzte anschließend erneut vor das Anwesen trat, kam es wiederum zu einer Auseinandersetzung mit dem Nachbarn, wobei dieser jetzt mit einem Messer auf sein Opfer einstach.

Hierdurch erlitt das Opfer zwei Stichverletzungen im Bauchbereich und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Täter konnte am Tatort vorläufig festgenommen werden. Durch
einen Richter wurde am Folgetag Haftbefehl gegen ihn erlassen.

Vorheriger ArtikelRegion: Schwerer Diebstahl in Gaststätte – Spielautomaten aufgebrochen, Bargeld weg
Nächster ArtikelHamburg, Bayern, Trier! Osteuropäisches Einbrecher-Trio von Trierer Landgericht verurteilt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.