Vorfahrt missachtet: Pkw erfasst Quad – Fahrer zu Boden geschleudert und schwer verletzt

0
Foto: dpa

SCHWALBACH/SAARLOUIS. Ein Quadfahrer ist wohl ohne eigene Schuld bei einem Unfall im saarländischen Schwalbach schwer verletzt worden.

Ein Auto missachtete am Samstag beim Abbiegen die Vorfahrt des Mannes und erfasste ihn, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen, der Quadfahrer wurde zu Boden geschleudert und teils unter seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Gegen den Autofahrer leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein.

Vorheriger ArtikelCrashfahrt: Betrunkener Lkw-Fahrer baut zwei Unfälle hintereinander und flüchtet
Nächster ArtikelErdreich unterspült: Auto sackt auf Straße ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.