RLP: 91-jähriger Fußgänger von PKW erfasst – schwerverletzt!

0
Der Schriftzug «Zugang Notaufnahme» hängt vor einem Gebäude einer Klinik. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

WORMS. Ein Senior ist in Worms von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Zuvor hatte der 91-Jährige eine Straße überqueren wollen. Dabei sei er von dem Wagen eines 53-Jährigen erfasst worden, teilte Polizei in der Nacht zum Freitag mit.

Rettungskräfte brachten den Fußgänger in eine Klinik. Der Autofahrer blieb einem Polizeisprecher zufolge unverletzt. Wie es zu dem Unfall am Donnerstagabend kommen konnte, war zunächst unklar. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelHolocaust-Gedenktag: Landtag gedenkt der Opfer in Trierer Konstantinbasilika
Nächster ArtikelDrogenfahrten und Fahrer ohne “Lappen”: Kontrollen der Polizei Bitburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.