++ Trier: 41-Jährige an Bushaltestelle angegriffen und ausgeraubt – Polizei sucht Zeugen ++

0
Foto: dpa/Symbolbild

TRIER. Wie das Polizeipräsidium Trier mitteilt, beraubten am frühen Samstagmorgen, dem 19. November, unbekannte Täter zwischen 5.30 Uhr und 6.30 Uhr eine 41-Jährige in Trier-West.

Die Geschädigte hielt sich an einer Bushaltestelle im Bereich Hornstraße, Eurener Straße auf, als sie von zwei Männern angegriffen und beraubt wurde. Die 41-Jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen raubten die Täter Bargeld.

Die beiden ihr unbekannten Tatverdächtigen beschreibt die Geschädigte als dunkelhäutig und schätzungsweise 20-25 Jahre alt. Einer der Männer trug eine blaue Jacke, der weitere eine Orange Jacke.

Die Kriminalpolizei Trier ermittelt und bittet Zeugen, sich unter 0651/9779-2290 zu melden. Da die Geschädigte unmittelbar nach der Tat versuchte vorbeifahrende Fahrzeuge anzuhalten, befinden sich unter den Fahrzeugführern gegebenenfalls Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Vorheriger ArtikelTrier: Raserunfall mit lebensgefährlich verletztem Fußgänger: So urteilt das Gericht!
Nächster ArtikelEifel: Unbekannte Täter wollen Geldautomat sprengen – Wohnhäuser evakuiert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.