Tödlicher Crash: 63-Jähriger bei Autounfall ums Leben gekommen

0
Foto: Feuerwehr VG Lambrecht

EDENKOBEN. Bei einem Autounfall in der Pfalz ist in der Nacht zum Samstag ein 63 Jahre alter Mann gestorben.

Er saß laut Polizeibericht am Steuer eines Kleinwagens, der aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen war. Auf der engen und kurvigen Strecke in Nähe der Burgruine Breitenstein geriet das Auto in Schräglage, kollidierte mit Gestein und blieb letztlich auf der Beifahrerseite liegen.

Ein Gutachten und eine Obduktion des Toten sollen weiteren Aufschluss über die Umstände des Unfalls geben. Es handelte sich um den Halter des Wagens.

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Vandalen treten Löcher in Fassade – Sachbeschädigung an Norma-Markt
Nächster ArtikelWM-Trikot, Schuhe, Goldmedaille: Eckels Erbe versteigert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.