Riskante Überholmanöver auf der Autobahn: Kradfahrer gefährdet Verkehr massiv

0
Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

SAARBRÜCKEN/KAISERSLAUTERN. Am gestrigen Sonntag, 13. November 2022, kam es nach derzeitigem Kenntnisstand nachmittags gegen 14.50 Uhr auf der Autobahn A6 zu mehreren Verkehrsdelikten, wie die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt mitteilt. Wie den Beamten am Abend nach dem Ereignis gemeldet wurde, überholte ein Kraftrad in gefährlicher Art und Weise mehrere vorausfahrende PKWs. Zudem beschädigte der Kradfahrer offenbar den rechten Außenspiegel eines dieser Fahrzeuge durch einen Schlag im Vorbeifahren.

Es besteht der Verdacht, dass der Kradfahrer durch seine Fahrweise eine Nötigung im Straßenverkehr beging. Die Situation ereignete sich auf der BAB6 in Höhe der Anschlussstelle Kaiserslautern Ost in Fahrtrichtung Saarbrücken.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681/9321-233 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Vorheriger ArtikelWiederholungsgefahr: 19-jähriger Mörder aus RLP wieder im Knast
Nächster ArtikelGroßfamilie kam über Frankreich – Bundespolizei Trier stoppt illegale Einreisen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.