Radfahrer in Bitburg angefahren: Transporter-Fahrer flüchtet

0
Symbolbild; Boris Roessler (dpa)

BITBURG. Am Dienstag, den 02.08.2022, wurde ein 17-jähriger Radfahrer in Bitburg, in der Straße „In der Jeuch“, gegen 16:15 Uhr durch einen Verkehrsunfall verletzt.

Ein weißer Transporter übersah den Radfahrer beim Rückwärtsfahren und kollidierte mit ihm. Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich am Arm. Der Fahrer des weißen Transporters flüchtete anschließend von der Unfallstelle ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern.

Im Rahmen der Fahndung konnte der flüchtende Autofahrer durch Kräfte der Polizei Bitburg im Stadtgebiet Bitburg angetroffen und kontrolliert werden. Ihn erwartet nun unter anderem ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Bitburg in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelTrierer OB-Wahl: Noch viele Helfer dringend gesucht
Nächster ArtikelEifel: Schaufel von Minibagger kracht auf entgegenkommenden Pkw

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.