Fahrerflucht: Roller fährt verkehrt durch Einbahnstraße – 11-jähriges Kind verletzt

0
Foto: Monika Skolimowska/dpa

HOMBURG. Wie die Polizeiinspektion Homburg mitteilt, ereignete sich am gestrigen Montag, 27.6.2022, gegen 11.45 Uhr, in der Straße „Obere Allee“ in Homburg ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.

Ein 11-jähriges Kind befuhr die Straße „Obere Allee“ in vorgesehener Fahrtrichtung mit seinem Rennrad. Kurz bevor es nach rechts in die Keltenstraße einbiegen wollte, kam aus dieser ein Rollerfahrer auf einem silberfarbenen Roller heraus, der nach links, gegen die Einbahnstraße, in die „Obere Allee“ einbog und diese ein Stück befuhr. Das Kind erschrak sich so sehr, dass es eine Vollbremsung machen musste, von seinem Fahrrad stürzte und hierbei verletzt wurde. Der Rollerfahrer verließ die Örtlichkeit, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern.

Die Polizei sucht nun Personen, welche sachdienliche Angaben zu der genannten Straftat machen können. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzen (Telefon: 06841-1060).

Vorheriger Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Dienstag, 28. Juni ++
Nächster ArtikelLKA Rheinland-Pfalz: Razzien gegen islamistischen „Kalifatstaat“ in sechs Bundesländern laufen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.