++ Region: Wetter weiter mild und sonnig ++

0
Foto: Bernd Wüstneck/dpa/Symbolbild

OFFENBACH. In den kommenden Tagen wird es in Rheinland-Pfalz und dem Saarland sonnig und mild. In der Nacht kann es aber bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt frostig werden, wie der Deutsche Wetterdienst am Donnerstag in Offenbach mitteilte. Am Donnerstag steigen die Höchstwerte auf 10 bis 13 Grad, in den Hochlagen auf 8 bis 10 Grad.

In der Nacht zum Freitag ist es oft klar und trocken bei Tiefstwerten zwischen minus 1 und minus 4 Grad. Im Bergland können in der Nacht Tiefstwerte von bis zu minus 6 Grad erreicht werden. Vereinzelt kann es glatt werden.

Auch der Freitag ist meist sonnig und trocken bei Höchsttemperaturen zwischen 8 und 12 Grad. In den Hochlagen liegen die Werte bei etwa 6 Grad. (dpa)

Vorheriger ArtikelHeiße Phase beginnt: Eifel-Mosel Bären empfangen Eintracht Frankfurt
Nächster ArtikelTrier: „Putin raus aus der Ukraine“ – Anti-Kriegs-Demo auf dem Viehmarkt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.