Motocross-Fahrer entwischt: Streifenwagen geht bei Verfolgungsjagd kaputt

3
Polizeiwagen
Foto: dpa-Archiv

FRANKENTHAL. Bei einer Verfolgungsjagd haben Polizisten bei Frankenthal in der Pfalz ihren Streifenwagen so schwer beschädigt, dass sie nicht weiterfahren konnten.

Die Beamten waren am Samstag nahe Heßheim hinter einem Moto-Cross-Fahrer her, der vor einer Kontrolle geflüchtet war, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Auf unbefestigten Feldwegen wurde der Streifenwagen am Unterboden beschädigt, so dass eine weitere Verfolgung nicht mehr möglich war. Die Polizisten konnten aber das Nummernschild der Maschine ablesen – wer damit gefahren ist, wird nun ermittelt. Wie hoch der Schaden am Streifenwagen ist, stand zunächst noch nicht fest.

Die Moto-Cross-Maschine hatten die Beamten zusammen mit einem weiteren Motorrad auf einem Feldweg bemerkt. Beim Anblick des Streifenwagens flüchteten die beiden Fahrer mit ihren Maschinen.

Vorheriger ArtikelGegen Telekom-Mast gekracht! 63-Jähriger musste aus Wrack geschnitten werden
Nächster ArtikelKüche brennt: Aufmerksamer Nachbar rettet 90-Jähriger das Leben

3 Kommentare

  1. Wenn da ein Nummernschild zu sehen war, dann war es keine Motocross Maschine, sondern eine enduro.
    Bitte nicht immer alles in einen Topf werfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.