++ Aktuell: Bitte um Mithilfe: 61-jährige Luxemburgerin seit dem 6.11. vermisst ++

0
Foto: Police Grand-Ducale

STADTBREDIMUS. Seit dem 6.11.2021, gegen 13.30 Uhr, wird die 61-jährige Anita Olsem vermisst, wie die Police Grand-Ducale mitteilt. Die in Stadtbredimus wohnhafte Frau plante mit ihrem weißen Campingcar der Marke KNAUS mit dem luxemburgischen Kennzeichen AN0220 zu einer Freundin nach Bad Honnef bei Bonn zu fahren. Dort ist sie allerdings nicht angekommen.

Die Vermisste ist zirka 1,65 Meter groß, schlank und trägt manchmal eine Brille.

Wer Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort kennt, wird gebeten, die Polizeidienststelle Museldall unter der Telefonnummer (+352)24470-1000 zu kontaktieren.

Vorheriger ArtikelZugedröhnt und völlig orientierungslos – Radfahrer auf Bundestraße in Richtung Autobahn unterwegs
Nächster ArtikelLuxemburg: Kontrollen im Bahnhofsviertel – 39 Drogen-Kugeln gefunden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.