Irre Promille-Show! Frau mit fast 5 Promille in Tanke ausgerastet und von Polizei abgeführt

1
Symbolbild; dpa

NEUSTADT. Eine stark betrunkene Frau hat in Neustadt an der Weinstraße einen Mitarbeiter einer Tankstelle beleidigt.

Wie die Polizei mitteilte, verweigerte der Mitarbeiter am Dienstagabend der 48-Jährigen den Verkauf von alkoholischen Getränken, weil die Frau bereits stark betrunken war. Daraufhin habe die Frau den Mitarbeiter beleidigt und trotz mehrfacher Aufforderung nicht das Tankstellengelände verlassen.

Die 48-Jährige wurde von der Polizei abgeführt und musste den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. Ein Atemalkoholtest ergab demnach einen Wert von 4,99 Promille. Die Frau muss sich nun wegen Beleidigung und Hausfriedensbruchs strafrechtlich verantworten.

Vorheriger Artikel++ neue Corona-Zahlen für das Saarland ++
Nächster ArtikelFreizeitbeschäftigung im Internet: Diese Online-Hobbys sind voll im Trend!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.