Transporter gerät in Gegenverkehr und kollidiert mit Motorrad: Biker nach Sturz schwerverletzt!

0
Foto: dpa-Archiv

MERZIG. Am gestrigen Dienstag, 10.08.2021, kam es gegen 16.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der saarländischen L 370 zwischen Brotdorf und Hargarten (Landkreis Merzig-Wadern).

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein Transporter die kurvenreiche Strecke von Brotdorf in Richtung Hargarten und geriet dabei ein stückweit auf die Gegenfahrspur.

Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein Motorrad die Gegenfahrbahn und es kam zum Kontakt der beiden Fahrzeuge. Durch den Kontakt stürzte der Motorradfahrer und rutschte einige Meter weit über die Fahrbahn.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch der Rettungshubschrauber Christoph 16 im Einsatz, der den verletzten Motorradfahrer in eine Klinik brachte. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Landstraße einseitig gesperrt.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Mittwoch: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Mittwoch ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.