Randalierer treten gegen Außenspiegel und schubsen Frauen

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Am gestrigen Freitag, um 23.36 Uhr, wurde der Polizei Koblenz eine Auseinandersetzung im Bereich der Fronstraße/Osterstraße in Winningen gemeldet, in deren Verlauf Schüsse gefallen seien. Dies teilt die Polizeidirektion Koblenz heute mit.

Vor Ort stellte sich heraus, dass dort drei männliche Personen (18-21 Jahre alt) unterwegs waren und gegen den Außenspiegel eines PKW traten.

Auf diesen Vorfall wurden zwei Frauen aufmerksam, die sich zu den Männern begaben und sie zur Rede stellten. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung.

Nachdem die Männer die Frauen zu Boden geschubst hatten, kam den Frauen ein Bekannter zu Hilfe, dem man in Verlauf der Rangelei eine Flasche auf den Kopf schlug und hierbei leicht verletzte.

Ein Anwohner wurde auf den Vorfall aufmerksam, trat vor die Tür und schoss mit seiner Schreckschusswaffe, die er legal besitzt, in die Luft, um die Situation zu bereinigen.

Daraufhin liefen die drei Tatverdächtigen davon. Sie wurden jedoch kurze Zeit später von der Polizei angetroffen.

Vorheriger ArtikelBundestag: FDP und Grüne fordern Flut-Sondersitzung
Nächster Artikel++ neue Corona-Zahlen für das Saarland ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.