++ Aktuell: Vollsperrung auf der A1 – Herausgerissene Hinterachse schleuderte über Fahrbahn ++

0
Rettungshubschrauber. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

HERMESKEIL. Am heutigen Mittwochmittag, 19. Mai, kam es kurz vor 13 Uhr auf der BAB 1 ,Richtungsfahrbahn Saarbrücken, zwischen den Anschlussstellen Hermeskeil und Nonnweiler zu einem Verkehrsunfall, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren.

Nachdem ein Transporter auf einen vorausfahrenden Pkw auffuhr, geriet dieser ins Schleudern und wurde schließlich seitlich von einem weiteren Fahrzeug getroffen. Bei diesem Aufprall wurde die Hinterachse des Transporters herausgerissen und schleuderte über die Mittelschutzplanke auf die Gegenfahrbahn, wodurch sich ein weiterer Unfall ereignete. Die Richtungsfahrbahn Saarbrücken muss komplett gesperrt werden.

Nach aktuellem Stand erlitten zwei der Fahrzeuginsassen Verletzungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.