Auf Straße gelaufen: 9-Jähriger wird von Pkw erfasst und schwer verletzt

0
Hubschrauber und Rettungswagen bei einem Unfall
Rettungswagen und hubschrauber. Foto: dpa

RAMSEN/KIRCHHEIMBOLANDEN. Ein Neunjähriger ist in Ramsen (Donnersbergkreis) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Der Junge war laut Polizei am Dienstagnachmittag zwischen zwei geparkten Autos auf die Straße getreten und wollte diese rennend überqueren.

Ein 18 Jahre alter Autofahrer sei trotz Gefahrenbremsung nicht mehr rechtzeitig zum Stehen gekommen, sein Wagen erfasste das Kind. Ein Rettungshubschrauber brachte es schwer verletzt in eine Klinik.

Vorheriger ArtikelBetonmischer kippt um: Fahrer wird eingeklemmt und schwer verletzt
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Mittwoch: HIER gibt es heute Kontrollen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.