Teststation im Trierer Messepark: Weitere Einschränkungen der Öffnungszeiten

0

TRIER. Ab sofort hat die Corona-Teststation im Trierer Messepark nur noch samstags von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Dies teilt die Stadt Trier am Mittag mit.

Bisher war sie auch am Mittwoch geöffnet. Grund für die Einschränkung der Öffnungszeit ist die gesunkene Nachfrage. Weitere Testmöglichkeiten in Trier finden sich im Internet unter www.trier.de/corona. Sollte sich die Lage ändern und es wieder gestiegenen Bedarf an Testmöglichkeiten geben, ist die Stadt als Betreiberin der Teststation in der Lage, diese kurzfristig wieder hochzufahren.

Vorheriger ArtikelDreyer nach Bund-Länder Konferenz – das bedeuten die neuen Beschlüsse für Rheinland-Pfalz
Nächster Artikel“Endlich wieder Sicherheit und Perspektive” – Friseure begrüßen Öffnung Anfang März

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.