Mehrere Stunden Vollsperrung: Verunglückter Sattelschlepper auf A 60 aus Böschung geborgen (Bilder + Video)

0
Foto: Steil-TV

WAXWEILER. Der am vergangenen Wochenende auf der A 60, kurz vor der Abfahrt Waxweiler, verunglückte spanische Lkw wurde am heutigen Montag erfolgreich geborgen.

Foto: Steil-TV

Nach mehreren Stunden mit schwerem Gerät konnte der Gemüselaster samt Zugmaschine aus der Böschung gezogen und verladen werden. Hierzu musste die Fahrbahn ab etwa 10 Uhr voll gesperrt werden – eine entsprechende Umleitung wurde eingerichtet. Gegen 16 Uhr konnte die Strecke dann wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Video by STEIL-TV:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Arbeiten aufgrund des ausgelaufenen Diesels ins Erdreich sowie die Wiederherstellung der Leitplanken werden am morgigen Dienstag verrichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.