Zwei Motorroller in Konz-Karthaus geklaut – Diebe lassen sie beschädigt an der Mosel zurück

0
Foto: dpa-Archiv

KONZ. An den letzten beiden Wochenenden, in den Nächten von Samstag auf Sonntag, wurde in Konz-Karthaus jeweils ein Motorroller entwendet.

Im ersten Fall wurde ein Motorroller in der Karthäuser Straße entwendet, im zweiten Fall befand sich der Tatort am Bahnhof Karthaus. In beiden Fällen wurden die Roller von dem oder den Tätern bis zum Moselradweg geschoben und auf Höhe des dort befindlichen Möbelhauses teilweise in der Mosel bzw. in dem dortigen Gebüsch beschädigt zurückgelassen.

Hinweise bitte an die Polizeiwache Konz, Tel.: 06501-92680.

Vorheriger ArtikelGewerkschaft „Strafvollzug“ startet Online-Petition für Erhalt der JVA Trier
Nächster ArtikelDrückende Schuldenlast: Kommunen in Rheinland-Pfalz fehlt Geld für Zukunftsgestaltung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.