Crash im Gegenverkehr: Mutter und 6-jähriges Kind in der Eifel schwer verletzt

0
Foto: dpa

MAYEN. Ein 52 Jahre alter Autofahrer ist in Mayen in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert.

Er wurde leicht verletzt, die 40 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens und ihr sechsjähriges Kind erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 52-Jährige war am Abend in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von seiner Spur abgekommen.

Die beiden Fahrzeuge trafen sich seitlich, wie es hieß. Alle drei Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Vorheriger ArtikelHöhenrettung im Einsatz: Kletterer stürzt 15 Meter in die Tiefe – Lebensgefahr!
Nächster Artikel++ Lokalo.de Blitzerservice am DIENSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.