Blinde Zerstörungswut in der Eifel: Scheibe von Haltestellen-Häuschen zertrümmert

0

KLAUSEN. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, wurde in der Zeit von Freitag, 07.08.2020, 20.00 Uhr, bis Samstag, 08.08.2020, 08.00 Uhr, in Klausen in der Wittlicher Straße eine größere Glasscheibe an einem Buswartehäuschen total beschädigt.

Der eingetretene Schaden wird auf etwa 750 EUR geschätzt. Zeugenhinweise werden an die Polizei Wittlich unter Tel. 06571 / 926-0 erbeten.

Vorheriger ArtikelFalschfahrer auf dem Hochmoselübergang: Fahrzeuge können gerade noch ausweichen
Nächster ArtikelInfektionslage im Saarland: Die aktuellen Corona-Zahlen von Samstag, 08. August

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.