++ AKTUELL: Bombenfund am Mattheiser Weiher – Gelände wird abgesperrt ++

0
Bombenfund am Mattheiser Weiher /7 Presseamt Trier

TRIER. Wie die Stadt Trier mitteilt, ist bei Bauarbeiten in der Nähe des Mattheiser Weihers am Morgen eine vermutlich aus dem Zweiten Weltkrieg stammende Fliegerbombe gefunden worden.

Das Gelände wird derzeit abgesperrt, Berufsfeuerwehr und Polizei sind vor Ort. Der Kampfmittelräumdienst Rheinland-Pfalz ist unterwegs, um die Bombe zu untersuchen. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Das Presseamt wird kontinuierlich über die weitere Lage über den Pressedienst sowie über den Twitter-Kanal https://twitter.com/Stadt_Trier informieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.