Viel Sonne – Sommerlicher Wochenstart in der Region

0

REGION. Die neue Woche startet in Rheinland-Pfalz und im Saarland mit viel Sonne.

Es sei die meiste Zeit heiter und lediglich ab und zu etwas wolkig, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Montagmorgen. Zudem bleibe es trocken bei Temperaturen von 23 bis 26 Grad. Im Laufe der Woche steigen die Temperaturen laut DWD immer weiter an.

Am Donnerstag werde es schließlich «schon sehr sommerlich», sagte der Meteorologe. Dann können sich die Menschen auf bis zu 28 Grad freuen.

Vorheriger Artikel++ AKTUELL: Bombenfund am Mattheiser Weiher – Gelände wird abgesperrt ++
Nächster ArtikelEifel: Nachbarn im Innenhof mit “Schusswaffe“ bedroht – Festnahme nach Großeinsatz!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.