Kleintransporter erfasst Motorrad: Zwei Schwerverletzte

0

NENTERSHAUSEN. Ein Motorrad ist zwischen Nentershausen und Wallmerod von einem Kleintransporter erfasst worden.

Beide Fahrer wurden schwer verletzt, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte. Der Fahrer des Kleintransporters habe an einer Kreuzung die Vorfahrt des Motorrads missachtet, hieß es. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Vorheriger ArtikelKnapp 2100 Corona-Infizierte im Saarland: 47 Todesfälle
Nächster ArtikelBischof Ackermann: Ostern durch Corona-Krise neu entdecken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.