Ex-Freundin erstochen: Verdächtiger mit Haftbefehl gesucht

0
Foto: dpa Archiv

SAARBRÜCKEN-DUDWEILER. Eine Frau wird vor ihrem Wohnhaus in Saarbrücken erstochen. Der mutmaßliche Täter ist flüchtig. Nun wurde Haftbefehl erlassen.

Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Saarbrücken ist gegen einen 46-jährigen Verdächtigen Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Der Mann werde nach wie vor gesucht, teilte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mit. Die Leiche der 48-jährigen Frau sei obduziert worden. Sie habe zahlreiche Messerstiche erlitten und sei daraufhin verblutet.

Die 48-Jährige war am Dienstagmittag vor ihrem Wohnhaus im Stadtteil Dudweiler erstochen worden. Der 46-jährige Deutsche aus Friedrichsthal sei zu Fuß vom Tatort geflüchtet und werde seitdem gesucht. Laut Polizei kannten sich der Mann und die Frau aus einer früheren Beziehung. Nach der Trennung habe der 46-Jährige der Frau immer wieder nachgestellt. Näheres zum möglichen Motiv des Verdächtigen oder dessen Aufenthaltsort war zunächst nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelFlughafen Hahn enttäuscht von Einreiseverbot für Erntehelfer
Nächster ArtikelAbiturprüfungen trotz Corona-Krise in allen Bundesländern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.