Supermarkt überfallen: Täter erbeutet mehrere tausend Euro

0
Foto: dpa-Archiv

SPEYER. Ein bewaffneter Vermummter hat in Speyer einen Supermarkt überfallen.

Der Dieb habe mehrere tausend Euro erbeutet, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Danach sei der Räuber zu Fuß geflüchtet. Die Fahndung, in deren Verlauf auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, verlief zunächst erfolglos. Genaueres war zu dem Vorfall zunächst nicht zu erfahren. Die Polizei bittet um Hinweise.

Vorheriger ArtikelInformationsveranstaltung in Wittlich: Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Nächster ArtikelAuswärts auf Punktejagd – Eintracht Trier trifft in Worms aus die TSG Pfeddersheim

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.