Update: Autos krachen auf Kreuzung ineinander – Mehrere Verletzte in Speicher

0

SPEICHER/BITBURG. Bei einer Auto-Kollision bei Speicher im Eifelkreis Bitburg-Prüm sind am Donnerstagabend mehrere Menschen teils schwer verletzt worden (lokalo.de berichtete).

Die drei bei dem Verkehrsunfall am Donnerstagabend verletzten Personen wurden von dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte eine Vorfahrtsmissachtung einer der unfallbeteiligten Fahrer unfallursächlich gewesen sein.

Die Unfallstelle war gegen 22.00 Uhr geräumt. Der Gesamtschaden des Verkehrsunfalls beläuft sich auf etwa 35000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.