59-Jähriger nach Wandertour weiter vermisst

0
Foto: dpa-Archiv

NEUWIED/LINZ. Von einem 59 Jahre alten Wanderer fehlt auch drei Tage nach seinem Verschwinden in der Nähe von Bad Hönningen am Rheinsteig jede Spur.

Am Freitagnachmittag habe die Polizei die Region noch mit Drohnen abgesucht, aber ohne Ergebnis, sagte ein Polizeisprecher am Samstag in Linz.

Gemeinsam mit seinem Bruder war der Mann am Mittwoch den Rheinsteig zwischen Bad Hönningen im Kreis Neuwied und Leutesdorf gewandert. Wegen der enormen Hitze sei seinem älteren Bruder das Wandern zu anstrengend geworden. Er habe sich mit einem Bus zum nächsten Hotel bringen lassen.

Sein jüngerer Bruder ist dort nach Polizeiangaben nicht angekommen. Mit Hubschraubern, der Feuerwehr und Suchtrupps fahndete die Polizei seit Donnerstag nach dem 59-Jährigen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Vorheriger ArtikelWaldbrand und brennende Heuballen gelöscht: Ein Verletzter
Nächster ArtikelLeichtsinn: Mann macht „Geburtstags-Sprung“ von Brücke – Schwerverletzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.