Unwetter beschädigt Dach von Bitburger Stadthalle

0
Foto: picture Allicance / dpa-Archiv

BITBURG. Starkes Unwetter hat die Stadthalle in Bitburg beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen sei das Dach der Halle am Sonntagmittag zumindest teilweise abgedeckt worden, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag.

Die Feuerwehr habe die Halle abgesperrt, um Menschen vor herumfliegenden Teilen zu schützen. Genaueres konnte die Sprecherin zunächst nicht sagen. «Wir haben zur Zeit viele Einsätze wegen Sturmschäden.» Deswegen müsse man sich zunächst einen Überblick verschaffen, so die Sprecherin weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.