Nach Promille-Fahrt in Saarburg – Polizei kontrollierte 84 Schulbusse im Trierer Stadtgebiet

2
Symbolbild.

TRIER. Aufgrund jüngster überregionaler Ereignisse wurden seitens der Polizeiinspektion Trier in der Zeit vom 15.-28.11.18 an unterschiedlichen Tagen und Örtlichkeiten im Stadtgebiet Trier Kontrollen von Schulbussen durchgeführt.

Insgesamt wurden 84 Schulbusse kontrolliert. Hierbei kam es weder bei den Fahrern/Fahrerinnen noch bei den Fahrzeugen zu Beanstandungen. Die Kontrollen wurden seitens der Schulen durchweg positiv aufgenommen.

Vorheriger ArtikelVergewaltigung auf Oberstufen-Party in der Eifel – Polizei ermittelt Tatverdächtige!
Nächster ArtikelTrierer Gastronom für die erfolgreiche Inklusion 
behinderter Auszubildender ausgezeichnet

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.