Fahrzeug verliert Ladung auf der B51 – Pkw-Fahrer holt sich Reifenplatzer

0

IDENHEIM. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug verlor am Freitag auf der B 51 im Bereich Meilbrück mehrere große Holzteile. Gegen 16.35 Uhr war der Fahrer eines VW Passat in Richtung Trier unterwegs und fuhr über die Holzteile auf der Fahrbahn.

Dabei platzten beide Reifen der Beifahrerseite. Der Fahrer des VW Passat kam mit dem Schrecken davon. Hinweise zu dem Fahrzeug, welches die Holzteile verlor, werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

Vorheriger ArtikelErfolgreiche Auftaktaktion in Konz: Weihnachtstrucker nehmen Fahrt auf
Nächster ArtikelStadtgespräch: Trier rätselt über geheimnisvolles Posting – Comeback der Kreidler-Jungs?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.