Stadtgespräch: Trier rätselt über geheimnisvolles Posting – Comeback der Kreidler-Jungs?

1

TRIER. Längere Zeit war es etwas ruhiger um die Trierer Kreidler-Liebhaber, zu ruhig, meinen nicht nur viele Lokalo-Leser. Doch jetzt sind sie zurück! Mit einem Paukenschlag-Posting via Instagram und facebook sorgten die „Kreidler-Allstars“ am Nachmittag für wilde Spekulationen, Aufsehen und jede Menge rätselnde Köpfe!

Fest steht: Es kommt etwas Großes auf uns zu! Doch was genau, verraten die „Kreidler Allstars“ noch nicht und lassen Ihre Fans und ganz Trier noch ein klein wenig im Dunkeln. Was möchten uns die Kreidler-Allstars mit diesem Posting sagen? Was hat CITY ROYALE, KCNQ2 und lokalo (alle wurden unter dem Foto verlinkt) damit zu tun? und warum trägt „Trappen’s Paul“ das Outfit eines Pfarrers?

DIESES POSTING LÄSST DIE FANS SPEKULIEREN:

Lediglich eine kleine Information ist dem Posting beigefügt: Der Verweis auf ein Geheimnis, welches am 26.12.2018, also 2. Weihnachtstag gelüftet wird! Bis zu diesem Tag müssen sich die Fans anscheinend noch etwas gedulden – Die Vorfreude auf diesen Tag haben die Jungs mit Ihrem Posting aber definitiv erhöht!

WIR SIND GESPANNT“ FREUEN UNS AUF DAS WAS KOMMT UND HALTEN EUCH AUF DEM LAUFENDEN!

Vorheriger ArtikelFahrzeug verliert Ladung auf der B51 – Pkw-Fahrer holt sich Reifenplatzer
Nächster ArtikelHeimkehr nach 100 Jahren: Vier Tietz-Figuren aus dem Palastgarten wieder in Trier

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.